Dragon Quest XI: E3-Trailer und Sammlerediton enthüllt

Square Enix hat im Rahmen der E3 einen Story-Trailer und viele neue Screenshots zu Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals veröffentlicht. Im Video lernen wir mehr zur Bestimmung des Helden, dem sogenannten „Lichtbringer“. Das Rollenspiel erscheint hierzulande bereits am 4. September 2018 (vorerst) exklusiv für PlayStation 4. Eine Version für Nintendo Switch ist ebenfalls bereits angekündigt, doch gab es zu dieser weiterhin keinerlei Neuigkeiten.

Darüber hinaus wurde das finale Boxart sowie eine Sammleredition enthüllt:

Verfasst von
Für Redakteur Christoph sind vor allem gut geschriebene Charaktere, eine mitreißende Handlung sowie fantastische Welten mit dichter Atmosphäre, Aspekte die ihn beim Spielen begeistern. Neben Titeln wie The Last of Us und Bloodborne, schlägt seine Leidenschaft für Games dabei besonders für japanische Produktionen à la Final Fantasy und Persona.