Winter-Gameplay von Forza Horizon 4 veröffentlicht

Playground Games und Microsoft haben weiteres Footage zu Forza Horizon 4 veröffentlicht. In einem einstündigen Stream wurde erstmals die Jahreszeit Winter präsentiert, welche Gewässer zufrieren lässt und die gesamte Karte in ein weißes Wunderland verwandelt. Die Aufzeichnung könnt ihr euch unten eingebunden anschauen:

Außerdem haben die Entwickler die Karte des Spiels im selben Look veröffentlicht, die eine gute Übersicht über die Straßenbedingungen vermitteln dürfte.

Erscheinen wird Forza Horizon 4 für Xbox One am 26. Oktober diesen Jahres.

Verfasst von
Action-Spiele und Shooter aller Art sind Roberts Fachgebiet. Zwischendurch darf es aber auch gerne ein Spiel mit spannender Story und dichter Atmosphäre sein. Wenn er nicht gerade auf Xbox Live unterwegs ist, verfasst er bestimmt Artikel und News für Gaming-Universe.