Lost Soul Aside: neuer Trailer zum Action-RPG

Im Rahmen des ChinaJoy2018 Sony Playstation Showcases wurden einige Games der chinesischen Indie-Initiative The China Hero Project mit einem neuen Trailer versehen. Darunter auch das Action-RPG Lost Soul Aside von Utizero Games, das bekannterweise vor wenigen Jahren als Ein-Mann-Projekt startete. Seht hier den aktuellen Trailer sowie weiter unten das komplette Video des Showcases mit neuem Material zu den Spielen  Kill X , Project Boundary, Pervade und Hardcore Mecha (Code: HARDCORE):

Lost Soul Aside befindet sich derzeit für PlayStation 4 in Entwicklung, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Verfasst von
Für Redakteur Christoph sind vor allem gut geschriebene Charaktere, eine mitreißende Handlung sowie fantastische Welten mit dichter Atmosphäre, Aspekte die ihn beim Spielen begeistern. Neben Titeln wie The Last of Us und Bloodborne, schlägt seine Leidenschaft für Games dabei besonders für japanische Produktionen à la Final Fantasy und Persona.