Neues Material zum Wii U-Plattformer Sneaky Ninja

Wenn etwas gut werden soll, dannn sollte man sich auch Zeit nehmen. Anders als einige andere Entwickler nehmen die Starfall Studios dieses Motto bierernst und so arbeiten diese seit Anfang 2015 bereits an einer Umsetzung von Sneaky Ninja für Nintendos Wii U-Konsole. Nach wie vor befindet sich der Wii U-Plattformer in Entwicklung und heute präsentieren die Entwickler neues Gameplay-Material, das die neue Tarnfunktion in Wolken zeigt.

Verfasst von
Zu einem guten Plattformer sagt Karim selten nein, aber auch epische Rollenspiele fesseln ihn vor den Bildschirm. Im öffentlichen Nahverkehr vergnügt er sich auch gerne mit kurzweiligen Puzzlern – Mobile-Gaming auf dem Nintendo 3DS ist seine absolute Leidenschaft. Zuhause angekommen, kümmert sich Karim um Datenbankpflege oder versorgt euch mit aktuellen News und Anspielberichten.